Eine tolle Überraschung...

Das war schon eine tolle Überraschung für unsere Bewohnerin, Frau Anneleise Müller.

Frau Müller ist die Dame auf den Bildern mit dem Emblem der Pipingburglerchen neben sich und die auch die Zunge ausstreckt!!!

Frau Müller hat mit einer Freundin zusammen diesen Chor vor 43 Jahren gegründet. Daher war es selbstverständlich, dass der Chor bei uns im Haus mal wieder nach über zwei Jahren Pause  auftrat, um gerade auch Frau Müller eine Freude zu machen. Und das ist dem Chor auch gründlich gelungen!!! Sie war zu Tränen gerührt und sang dann auch alle dargebrachten Lieder mit Inbrunst mit. Aber auch alle übrigen Bewohnerinnnen und Bewohner erwiesen sich als sehr Textsicher und so verging die eine Stunde wie im Flug. Bei einer guten Tasse Kaffee und leckerem selbstgemachten Kuchen blieb der Chor nach dem Konzert noch gerne bei uns. Frau Müller hatte genügend Zeit, um mit allen 26 Sängern ein paar Worte zu wechseln. Sichtlich erschöpft, aber überglücklich verabschiedete sie dann alle an der Haustür.


Und das Schönste: Der Chor kommt schon am 05. Dezember 2017 zu einem weihnachtlichen Konzert wieder. Im Gepäck mit einer Riesenüberraschung für Frau Müller ... . Mehr wird an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten!!!