Chorsaison eröffnet

Endlich wurde die "Chorsaison 2017" im Kastanienhof eröffnet. Und dann gleich wieder so farbenprächtig durch den Singkring Trachtenchor Debstedt unter der Leitung von Herr Inders. Der Chor brachte mit seinen Liedern, die auch teilweise in Plattdeutsch vorgetragen wurden, schon ein Stück Frühling ins Haus und ein Strahlen auf die Gesichter der Bewohner.

Das gemeinsame Singen einiger bekannter Lieder war dann der Höhepunkt des musikalischen Nachmittags.Lang anhaltender Applaus der Bewohner war dann der von herzenkommende Lohn
an den Chor. Der versprach dann auch in regelmäßigen Abständen wiederzukommen. Danach lud das Ehepaar Diekmann den Chor zur traditionellen Kaffeetafel ein.

Tiere erwünscht!

IMG_4128_2.jpg

Infos, Termine & Mehr

Unser Flyer (PDF)



Ihr(e) Angehörige(r)
möchte bei uns leben?

Sprechen Sie uns an...

 


"Die Frucht von
Loslassen
ist die Geburt von
etwas Neuem."

- Meister Eckhart -


 

Abschied & Trauer

Trauerraum betreten ...

KastanienBlatt

 

Die hauseigene Zeitung
für unsere Bewohnerinnen
und Bewohner
sowie ihre Angehörigen.

 

 


KASTANIENBLATT
18. Ausgabe

 

 

 

 

Kastanienhof Elmlohe GmbH • Gallbergstr. 1 • 27624 Geestland

Telefon 0 47 04 / 94 99 0 • Fax 0 47 04 / 94 99 94 • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Impressum • Datenschutzerklärung